7. Karkogel Kombi Race

Zum Saisonschluss veranstalten die Bergbahnen gemeinsam mit der Karkogelhütte das legendären Karkogel-Kombi-Race.

Bilde mit deinem Team eine Kombination aus einem Rodler, einem Skifahrer und einem Tourengeher und schon bist du dabei!
Der Rodler startet im Bereich der Bergstation über die Rodelstrecke bis zur Liftstütze 7, übergibt dann an den Skifahrer, der das Rennen so schnell wie möglich durch den Riesentorlauf bis zur Talstation fortsetzt, wo auch schon der Tourengeher auf ihn wartet. Nach der Startnummerübergabe setzt dieser das Rennen fort und begibt sich nun zum Aufstieg zum Ziel an der Karkogelhütte.

Um etwa 17.00 Uhr findet die Siegerehrung und AfterRaceParty auf der Karkogelhütte statt!
Also 3-er Team bilden, anmelden und gewinnen! Dabei sein ist alles.

Anmeldung:
Hauptkassa Karkogelbahn oder per Mail ski@nullsportunion-abtenau.at

Download:
Anmeldeformular
Ausschreibung
Plakat

Karkogel Kombi Race 2017

TVB Abtenau Postalm